Witze

Kategorie Schule

In der Schule fragt die Lehrerin (L), wer was später werden wird.
Fritzchen(F): Ich werde Sexualtherapeut
L: Fritzchen, weißt du überhaupt, was das ist?
F: Ja, schauen sie mal zum Fenster raus. Dort gehen zwei Frauen, beide essen ein Eis. Die Eine lutscht, die Andere leckt. Was glauben sie, welche von ihnen verheiratet ist?
L: Die, die lutscht, natürlich.
F: Nein, die Andere, sie trägt einen Ehering. Und Leute wie Sie werde ich heilen!
Eingetragen von Unbekannt


Steht ein Manta vor der Uni.
Eingetragen von Unbekannt


Ein Ostdeutscher kommt zum erstenmal in den Westen und nimmt sich ein Taxi.
Es ist ein Mercedes. Nach einer Weile fragt der Ossi,
was das vorne auf der Motorhaube wäre und deutet auf den Mecedes-Stern.
Der Taxifahrer denkt sich - den nimmst Du jetzt aber kräftig auf den Arm und erklärt dem Ossi,
dies sei eine Zielvorrichtung, um Rentner zu überfahren, weil es im Westen zuviele davon gibt.
Für jeden überfahrenen Rentner gäbe es 500,- DM Prämie.
Als nun gerade ein Rentner über die Straße geht, hält der Taxifahrer darauf zu,
reißt aber im letzten Moment das Lenkrad rum und fährt an dem Rentner vorbei.
Da hört er hinten einen dumpfen Schlag und der Ossi ruft:
"Also, Rentner jagen müssen Sie aber noch üben -
wenn ich jetzt nicht im letzten Augenblick die Tür aufgemacht hätte,
hätten wir den bestimmt verpaßt..."
Eingetragen von Unbekannt


"Mammi, Mammi, heute haben wir inder Schule unsere pimmel verglichen> ich habe den Längsten"

"Kein Wunder, du bist ja auch der Lehrer"
Eingetragen von Unbekannt


Alle Kinder kommen mit dem Schiff. Nur der Knut, der kommt mit der nächsten Flut.
Eingetragen von Unbekannt


In der Schule, im Sexualkundeunterricht:
Lehrerin(L): So, Kinder, hat noch jemand Fragen?
Fritzchen(F): Ja, ich. Wie sehen die Schamlippen einer Frau vor dem Geschlechtsverkehr aus?
L: Fritzchen, es ist sehr gut, dass du diese Frage stellst. Vor dem Geschlechtsverkehr sehen die Schamlippen einer Frau, wie eine geschlossene Rosenblüte aus. Hat sonst noch jemand Fragen?
F: Ja, ich. Wie sehen die Schamlippen einer Frau während des Geschlechtsverkehrs aus?
L: Fritzchen, es ist toll, dass du diese Frage stellst. Während des Geschlechtsverkehrs sehen die Schamlippen einer Frau, wie eine geöffnete Rosenblüte aus. Hat sonst noch jemand Fragen?
F: Ja, ich. Wie sehen die Schamlippen einer Frau nach dem Geschlechtsverkehr aus?
L: Naja, Fritzchen, wie soll ich dir das erklären... Hast du schon mal eine Buldogge gesehen, die Joghurt aß?

Eingetragen von Unbekannt


-Fritzchen, nenne mir zwei Pronomen
-Wer, ich?
-Sehr gut, 1!
Eingetragen von Unbekannt


Treffen sich zwei Jäger --> Beide tot
Eingetragen von Unbekannt


Wusstest Du, dass Jörg Haiders Grossvater im Krieg in einem KZ umgekommen ist?

- Er ist besoffen vom Wachturm gfallen!
Eingetragen von Andrea Gortel


Was macht ein Elefant in der Telefonzelle?

> Telefonieren!
Eingetragen von Lirumlarumlöffelstiel


2