Witze

Kategorie Fritzchen

Fritzchen's Vater fordert Fritzchen auf, eine Packung Zigarretten zu kaufen. Also geht Fritzchen zum Kiosk, und sagt: "Ich möchte eine Zigarette". "Nein, du bist noch zu jung!", antwortete die Verkäuferin. Also geht Fritzchen nach Hause, und erzählt die Geschichte. "Sag einfach, du wärst 22 Jahre alt, hast 3 Kinder, deine Frau liegt im Krankenhaus und dein Führerschein ist im Gulli verloren gegangen.", sagte der Vater. Also ging Fritzchen zum Kiosk, und sagte: "Ich bin 3 Jahre alt, habe 22 Kinder, mein Führerschein liegt im Krankenhaus und meine Frau ist im Gulli verloren gegangen!"
Eingetragen von Unbekannt


Die Lehrerin bekommt Besuch vom Direktor. Stolz erklärt sie, dass gerade Gedichte gelehrt werden. Fritzchen ist der Beste - er kann schon ein Gedicht und soll es gleich einmal vortragen.
Fritzchen: "Unsre Katze, die hat Junge - sieben an der Zahl - sechs sind Kommunisten und eins ist liberal."
Fritz wird von allen gelobt.
Vier Wochen später kommt der Schulminister und Fritz soll mit seinem Gedicht nochmals glänzen.
Fritzchen: "Unsre Katze, die hat Junge - sieben an der Zahl. Sechs sind im Westen und eins ist nicht normal."
Der Direktor, ganz erschrocken: "Das Gedicht ging doch vor vier Wochen ganz anders!?"
Fritzchen: "Vor vier Wochen hatten die Katzenkinder auch noch keine Augen!!!"
Eingetragen von Michel


Oh Schreck! Fritzchen hat eine Münze verschluckt. Sein Vater versucht vergebens, ihm zu helfen. Da klingelt es an der Haustür. Die Mutter öffnet schnell und sagt: „Einen Moment bitte, Fritzchen hat eine Münze verschluckt.“ Der Fremde vor der Tür stürzt herein, nimmt sich den Jungen, klopft ihm zwischen die Schulterblätter, greift ihm in den Hals und holt die Münze heraus. „Vielen, vielen Dank, Herr Doktor“, keucht Fritzchen. - „Was heißt hier Doktor? Ich komme vom Finanzamt!“

Eingetragen von Richard


Tolles Urlaubserlebnis
Fritzchen ist mit seinen Eltern in der Schweiz im Urlaub. Er schreibt seiner Oma eine Ansichtskarte:
Liebe Oma,
es ist sehr schön in der Schweiz. Die Schweizer sprechen Dialekt. Ich verstehe oft nicht gleich, was sie sagen. So war es auch gestern Nachmittag. Da hatten wir ein ganz, ganz tolles Urlaubserlebnis. Schade, daß Du das nicht miterlebt hast:
Ein Hund rennt voll gegen einen Baum … Donkche …
Wir mußten sehr lachen, als wir das verstanden hatten.
In Liebe
Dein Fritzchen

Eingetragen von Roland


-Fritzchen hat Hausverbot im Schwimmbad bekommen.
-Warum?
-Weil er ins Becken gepisst hat
-Aber alle pissen doch ins Becken
-Ja, aber keiner vom 3 Meter Turm
Eingetragen von lexalisa