Witze

Kategorie Kinder

"Warum hinkst du denn?"
"Ich bin vom Baum gefallen."
"Hoch?"
"Nein, runter!"
Eingetragen von Unbekannt


"Papa, wo liegen die Malediven?", fragt Fritz.
"Weiß ich nicht... Du weißt doch, wenn Mutter aufräumt, findet man nie etwas!"
Eingetragen von Unbekannt


Sitzt ein Kind vor dem Atlas und sagt sich laut: "Ich möchte dahin, wo ich schon laaange nicht mehr war." Kommt der Vater rein: "Hier hast du 10 Euro, geh zum Friseur!"
Eingetragen von Unbekannt


"Ihre Tochter hat mich 'hässliche Kuh' genannt. Was sagen sie dazu?", "Ich werde meiner Tochter sagen, dass man Leute nicht nach ihrem Aussehen beurteilen darf!"
Eingetragen von Unbekannt


Es war einmal ein Junge, der auf die Frage nach seinem Berufswunsch antwortete, er würde gerne ein großer Schriftsteller werden.
Als man ihn fragte, was er unter "groß" verstehe, sagte er: "Ich möchte Sachen schreiben, die die ganze Welt liest. Sachen, auf die die Leute mit echten Emotionen reagieren. Sachen, die den Leser zum Weinen und Schreien bringen und in Wutgeheul ausbrechen lassen!"
Heute arbeitet er für Microsoft und schreibt Fehlermeldungen.
Eingetragen von Unbekannt


Alle Kinder rennen aus dem brennenden Kino, nur nicht Abdul, der klemmt im Klappstuhl.
Eingetragen von Unbekannt


Alle Kinder verließen das E-Werk, nur nicht Abel, der fasste ans Kabel.
Eingetragen von Unbekannt


Alle Kinder freuen sich über das Licht, nur nicht Abel, der kam ans Kabel.
Eingetragen von Unbekannt


Alle Kinder spielen mit dem Messer, nur nicht Adele, der steckt's in der Kehle.
Eingetragen von Unbekannt


Alle Kinder bleiben am Abgrund stehen, nur nicht Adelheid, die geht zu weit.
Eingetragen von Unbekannt


2 3