Witze

Kategorie Sonstiges

"Hallo?" - "Ja?"
"Ist dort die Feuerwehr?"
"Ja, richtig, meine Dame. Kann ich ihnen helfen?"
"Oh ja, bitte, sagen Sie mir doch, wo der nächste Feuermelder in meiner Gegend ist. Ich möchte ein Feuer melden!"
Eingetragen von Unbekannt


Klinsi und seine Spieler unterhalten sich vor einem Match gegen die Holländer in der Umkleidekabine. "Hört zu Jungs, ich weiß die Holländer sind schlecht", erklärt Klinsi. "Aber wir müssen gegen sie spielen, um die UEFA glücklich zu machen." "Ich mach euch einen Vorschlag", sagt Oliver Kahn. "Ihr geht alle in ne Bar und ich spiele allein gegen sie. Was meint ihr
dazu?" "Klingt vernünftig", antwortet der Teamchef und die anderen Spieler und gehen in eine Bar auf ein Bier und spielen Billard. Nach gut einer Stunde erinnert sich Mehmet Scholl, dass ja das Spiel läuft und schaltet den Fernseher an:
"Deutschland 1 (Kahn 10. Min.) - Holland 0" zeigt die Anzeigetafel. Zufrieden widmen sie sich wieder ihrem Billardspiel und dem Bier für eine weitere Stunde, bevor sie sich das Endresultat betrachten. Die Anzeigetafel zeigt: "Deutschland 1 (Kahn 10. Min.) - Holland 1 (Davids
89.Min.)" "Scheisse!" schreien alle Spieler und rennen entsetzt ins Stadion zurück, wo sie Oliver Kahn in der Garderobe sitzen sehen, das Gesicht in den Händen vergraben.
"Was zum Teufel ist passiert, Oli?" schreit Jürgen Klinsmann. "Sorry Freunde", antwortet Kahn, "aber dieser verdammte Schiedsrichter hat mich in der 11.Minute vom Platz
gestellt."
Eingetragen von Unbekannt


Alle Kinder schauen auf das brennende Haus. Nur nicht Klaus, der schaut heraus!
Eingetragen von Unbekannt


Alle Kinder bleiben vor einer Klippe stehen. Nur nicht Peter, der geht noch nen Meter!
Eingetragen von Unbekannt


sohn:" Mama, mama, kann ich noch was von den blauen Nudeln haben?"
Mutter: "nein, mein schatz. oma hat keine krampfadern mehr!"
Eingetragen von Unbekannt


Rollt ne Kugel um die Ecke und fällt um.
.... muhahaha
Eingetragen von Unbekannt


Kommt ne schwangere Frau in die Bäckerei.Sagt sie zum Bäcker:"ich bekomm ein Brot".Sagt der Bäcker:"Da wird der Arzt aber Augen machen!!"
Eingetragen von Unbekannt


Der Chef im Einstellungsgespräch: "Wir legen viel Wert auf Sauberkeit. Haben sie auch ihre Schuhe auf der Matte vor der Tür abgetreten?"
Bewerber: "Natürlich."
Chef: "Wir legen auf viel Wert auf Ehrlichkeit. Draußen liegt keine Matte."
Eingetragen von Unbekannt


-Würden Siw mit mir für 50000$ schlafen?
-Ja
-Und für 100$?
-Für wen halten Sie mich?!!
-Für wen ich sie halte, steht schon fest. Jetzt müssen wir uns nur noch auf den Preis einigen

Eingetragen von Unbekannt


-Die Polizei hat mir gestern den Führerschein abgenommen.
-Wofür?
-Bin ohne Verbandskasten gefahren, mit schmutzigen Nummernschildern! Abgeschnallt! Auf der Gegenspur! Rückwärts! Auf rot! Und besoffen!

Eingetragen von Unbekannt


2 3 4 5 6 7